90 Tage Rückgabe / Umtauschrecht


Nachstehend finden Sie detaillierte Anweisungen zur Bearbeitung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Punkte auf Sie zutrifft und ob Ihre Bestellung von unseren 90 Rückgabebedingungen abgedeckt wird.

Die folgenden Gründe sind in unserer 90-tägigen Rückgabe / Umtauschrichtlinie enthalten.

1. Wir haben die falsche Bestellung oder die falschen Artikel verschickt, Sie haben defekte Artikel erhalten, oder die Qualität der von Ihnen erhaltenen Produkte ist mangelhaft / fehlerhaft.
2. Sie haben den falschen Fotozauber erhalten. Wenn das Bild anders aussieht als das Foto, das Ponggi zur Verfügung gestellt wurde.
3. Farbe splittert ab, Kristalle fallen ab usw. (Wir ersetzen nur die Artikel oder tauschen sie gegen Artikel mit gleichem oder geringerem Wert aus.)

Die folgenden Gründe fallen NICHT unter unser 90-tägiges Rückgaberecht und wir haften nicht für diese Probleme.

1. Produkte sind ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Der Kontakt mit aggressiven Chemikalien kann das Erscheinungsbild Ihres Ponggi-Produkts verändern. Diese Chemikalien umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Flüssigsilberpolitur, Pools, Whirlpools und Spas. Oxidiertes Silber kann leicht beschädigt werden.
2. Produkte werden durch unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
3. Silberstücke sind durch Oxidation angelaufen und können über die Zeit schwarz erscheinen. Um dies zu beheben, reinigen Sie den Artikel mit einem silbernen Poliertuch, um ihn wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Rückgabeprozess

Um eine Rücksendung anzufordern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Einer unserer Vertreter wird Ihnen dann per E-Mail mit Anweisungen antworten. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail: ponggioffical@gmail.com

Bei Annahme Ihrer Rücksendung wird eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsweise gewährt. Alle Werbegeschenke müssen auch mit Ihrem zurückgegebenen Artikel zurückgesandt werden.

Stornierungsbedingungen

Kunden können ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf kostenlos stornieren oder ändern. Bitte beachten Sie, dass für alle stornierten oder geänderten Bestellungen personalisierter Artikel nach 24 Stunden eine Gebühr von 30% erhoben wird.

Ponggi behält sich das Recht vor, die Rückerstattung / Rückgabe von Gegenständen zu stornieren, die nach Ansicht unserer Schmuckfachleute Anzeichen von Modifikation, Missbrauch oder Beschädigung aufweisen, die über den "normalen Verschleiß" hinausgehen.